Flo

Servus!

Schön, dass Du auf meine Seite gekommen bist.
Ich arbeite als studierter Kommunikationsdesigner gerne mit netten Leuten an Gestaltungsproblemen aller Art. Ich erstelle gerne Logos, Illustrationen und Animationen, helfe bei Gestaltungsfragen im Raum für Messen und Ausstellungen und denke über Strategien zur Unternehmenskommunikation nach.
Ich bin Mitglied in der Illustratoren Organisation,  weil mir die Interessen unserer Branche am Herzen liegen.

Wie kann ich helfen?

Reden ist zwar Silber, in diesem Fall führt es aber zu Gold. Ich unterhalte mich gerne persönlich mit Dir und überlege, was ich für Dich tun kann. Gerne bei einem Glas Wasser (das bei 92 Grad durch 15 Gramm frisch gemahlene Arabica Bohnen heller Röstung gefiltert wurde. Ja, ich mag Kaffee. Sehr! ).

Was ich bisher so gemacht habe:

Nach meinem BWL Studium an der Uni Augsburg habe ich Kommunikationsdesign an der Hochschule Augsburg studiert. Danach habe ich selbständig als Kommunikationsdesigner im Kollektiv südseite Medien gearbeitet. Ich war anschließend 5 Jahre Senior Creative bei der Neonpastell  GmbH in Augsburg und habe dort alles von Ausstellungsgestaltung über Corporate Design, Webdesign bis zur Produktentwicklung und -vermarktung von Trigger Tool mit verantwortet. Den ein oder anderen Workshop durfte ich mit organisieren und halten und viel an der Strategie und Ausrichtung von Neonpastell arbeiten. Jetzt ist es Zeit für neue Herausforderungen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir. Und Dir. Und Dir natürlich auch. Pack' mer's.

Büro Schläffer

© 2019 Florian Schläffer, Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung